• Moritz
    5. Januar 2021 at 17:13

    Sehr schnelle Lieferung und tolle Gerichtevielfalt. Ich würde die weiterempfehlen

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      6. Januar 2021 at 13:38

      Danke für deienn Kommentar, Moritz!

  • Sebastian
    14. April 2021 at 10:42

    Habe hier erste Mal von der Menu Manufaktur gehört und daraufhin dort bestellt. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Gerichte schmecken wirklich wie selbst gemacht. Hatte bisher den Sauerbraten und die Rouladen… Dazu noch schnell geliefert, Bio und nachhaltig verpackt.
    Danke für den Tipp 🙂

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      15. April 2021 at 21:30

      Hi Sebastian,
      Danke für dein Feedback & wir freuen uns, dass wir bei der Auswahl behilflich sein konnten.
      Auch uns hat Menu Manufaktur geschmeckt und daher haben wir es hier aufgenommen.
      Viele Grüße
      Team FoodboxGuide

chat
Rezension erstellen
Unternehmensangebote & Catering
➤ Gibt es Unternehmensangebote?

Die Menu Manufaktur Hofmann bietet explizit keine Unternehmensangebote oder Catering Optionen an. Die Bestellmöglichkeiten sind allerdings so variabel, dass man durchaus auch mal kurzfristig Unternehmenssituationen oder Cateringbedarf sicherstellen kann.

➤ Gibt es alternative Möglichkeiten für Unternehmen?

Natürlich ist darüber hinaus durchaus denkbar, dass der Anbieter offen ist für individuelle Absprachen mit Unternehmen.Hier empfiehlt es sich dann auch individuelle Bedürfnisse entsprechend zu erwähnen. Wichtig sind dabei natürlich die Personenanzahl, das Lieferdatum, die Tageszahl und die genauen Bedürfnisse der Mahlzeiten.

Frage jetzt Unternehmens- oder Cateringangebote an und wir helfen dir kostenlos das beste Angebot für Dich zu finden

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0