• Maik
    3. Januar 2021 at 14:25

    Die Fertiggerichte kamen super pünktlich an und sind schnell zubereitet. Die Gerichte sind nicht super abwechslungsreich, aber um ab und zu einen Tag voll zu bekommen, passt es!

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      3. Januar 2021 at 14:26

      Danke für deinen Kommentar, Maik!

  • Martin
    3. Januar 2021 at 14:25

    Ideal für Sportler…Die Portionen passen, Das Essen auch. Ich kann die Boxen sogar mitnehmen.

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      3. Januar 2021 at 14:26

      Danke für deinen Kommentar, Martin!

chat
Rezension erstellen
Unternehmensangebote & Catering
➤ Gibt es Unternehmensangebote?

Fittaste bietet explizit keine Unternehmensangebote oder Catering Optionen an. Durch die variable Bestellung in Anzahl und Häufigkeit, hat man aber durchaus die Möglichkeit eine Unternehmenssituation zu simulieren. Durch die überaus pünktliche und planbare Bestellung können auch Catering Angebote sichergestellt werden, möchte man die Teilnehmer entsprechend mit gesundem Essen versorgen.

➤ Gibt es alternative Möglichkeiten für Unternehmen?

Es ist natürlich durchaus denkbar, dass Fittaste auf individuelle Anfrage auch Unternehmensangebote vorbereiten kann. Hier empfiehlt es sich dann auch individuelle Bedürfnisse entsprechend zu erwähnen. Wichtig sind dabei natürlich die Personenanzahl, das Lieferdatum, die Tageszahl und die genauen Bedürfnisse der Mahlzeiten.

Frage jetzt Unternehmens- oder Cateringangebote an und wir helfen dir kostenlos das beste Angebot für Dich zu finden

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0