• Sepp
    24. Juli 2021 at 18:52

    Das ist Qualität. Nicht gefroren. Gourmet. Sehr lecker, auch wenn ein bisschen teurer als andere Anbieter!

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • Foodboxguide Team
      25. Juli 2021 at 16:24

      Danke für deinen Kommentar, Sepp.

  • Emil
    24. Juli 2021 at 18:53

    Danke Foodbxoguide, dass ihr die Heimatküche hier drin habt, sonst hätte ich die nie gefunden. Sind echt echt lecker!

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • Foodboxguide Team
      25. Juli 2021 at 16:24

      Danke für deinen Kommentar, Emil.

chat
Rezension erstellen
Unternehmensangebote & Catering
➤ Gibt es Unternehmensangebote?

Hagens Heimatküche hat auf den ersten Blick keine Unternehmensangebote zur Verfügung, allerdings ist angegeben, dass man auch Unternehmen und Großveranstaltungen beliefert. Man kann natürlich mehrere Mahlzeiten auf einmal bestellen oder die zur Verfügung stehenden Pakete für mehrere Personen nutzen.

➤ Gibt es alternative Möglichkeiten für Unternehmen?

Bei den Angeboten für Unternehmen oder der Bewirtung von Großveranstaltungen empfiehlt es sich dann auch individuelle Bedürfnisse entsprechend zu erwähnen, wenn man den Anbieter kontaktiert. Wichtig sind dabei natürlich die Personenanzahl, das Lieferdatum, die Tageszahl und die genauen Bedürfnisse der Mahlzeiten.

Frage jetzt Unternehmens- oder Cateringangebote an und wir helfen dir kostenlos das beste Angebot für Dich zu finden

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0