• Richard
    24. Juli 2021 at 17:26

    Da brauche ich gar nicht überlegen. Die Instantgerichte kann ich so in meiner Tasche mitnehmen und sogar unterwegs aufgießen. Ganz ganz großes Kino!

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

  • Thomas
    24. Juli 2021 at 17:27

    Instantsuppen halt! Aber eben gute QUalität. Kann ich ab und zu drauf ausweichen, wenn im Kühlschrank gar nichts mehr geht

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

chat
Rezension erstellen
Unternehmensangebote & Catering
➤ Gibt es Unternehmensangebote?

Feelfood bietet explizit Unternehmensangebote, die man den Mitarbeitern als Steuerfreie Vorteile zur Verfügung stellen kann. Vorteil bei den Unternehmensangeboten ist, dass man größere Boxen bekommt.

➤ Gibt es alternative Möglichkeiten für Unternehmen?

Natürlich ist durchaus denkbar, dass der Anbieter offen ist für individuelle Absprachen mit Unternehmen. Hier empfiehlt es sich dann auch individuelle Bedürfnisse entsprechend zu erwähnen. Wichtig sind dabei natürlich die Personenanzahl, das Lieferdatum, die Tageszahl und die genauen Bedürfnisse der Mahlzeiten.

Frage jetzt Unternehmens- oder Cateringangebote an und wir helfen dir kostenlos das beste Angebot für Dich zu finden

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0