• Xavier
    24. Juli 2021 at 17:40

    Wenn Mats Hummels schon dafür wirbt, dann kann es nur gut sein! Absolut schmackhaft und nicht tiefgefroren

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • Foodboxguide Team
      25. Juli 2021 at 16:28

      Danke für deinen Kommentar, Xavier.

  • Gustav
    24. Juli 2021 at 17:41

    Das ist schon ganz geil. Nicht tiefgefroren, geschmacklich absolut in Ordnung. Gerade wenn ich nix zu hause habe, kann ich auf Stark zurückgreifen.

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • Foodboxguide Team
      25. Juli 2021 at 16:27

      Danke für deinen Kommentar, Gustav.

  • Maximilian Harder
    11. November 2021 at 21:14

    Absolut ekelhaft. Ich esse eigentlich wirklich alles und habe wirklich probiert, wollte es mir quasi nicht eingestehen, es nicht runter zu bekommen. Dieses Black Bean Chilli von Stark hat so einen wilden komischen Geschmack, dass ich es nicht essen konnte.

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • Foodboxguide Team
      9. Dezember 2021 at 17:03

      Hi Maximilian,

      vielen Dank für dein Feedback.

      Foodboxguide

chat
Rezension erstellen
Unternehmensangebote & Catering
➤ Gibt es Unternehmensangebote?

Es ist nicht auf Anhieb ersichtlich, ob es gezielte Unternehmensangebote gibt.

➤ Gibt es alternative Möglichkeiten für Unternehmen?

Natürlich ist durchaus denkbar, dass der Anbieter offen ist für individuelle Absprachen mit Unternehmen. Hier empfiehlt es sich dann auch individuelle Bedürfnisse entsprechend zu erwähnen. Wichtig sind dabei natürlich die Personenanzahl, das Lieferdatum, die Tageszahl und die genauen Bedürfnisse der Mahlzeiten.

Frage jetzt Unternehmens- oder Cateringangebote an und wir helfen dir kostenlos das beste Angebot für Dich zu finden

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0