• Chrissi
    3. Januar 2021 at 14:52

    5 Mahlzeiten. Jeden Tag am frühen Morgen, sogar vor 5 Uhr möglich. Wahnsinnig lecker. Frisch. Abwechslungsreich. Ich bin dauernd unterwegs udn muss morgens aus dem Haus. So habe ich immer was zu Essen dabei.

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      3. Januar 2021 at 14:53

      Danke für deinen Kommentar, Chrissi

  • Fabian
    3. Januar 2021 at 14:53

    Ganzer Tag und ich habe meine Mahlzeiten parat. Frisch. Immer morgens geliefert. PAsst zu meine low carb diät. Super

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      3. Januar 2021 at 14:53

      Danke für deinen Kommentar, Fabian!

chat
Rezension erstellen
Unternehmensangebote & Catering
➤ Gibt es Unternehmensangebote?

BodyChief bietet zwar keine direkte Möglichkeit Catering anzufragen, allerdings kann mehr mehrere verschiedene Foodbox-Sets gleichzeitig bestellen und diese Bestellung auch auf verschiedene Zeiträume und Tagesanzahl verteilen. Hierdurch ermöglicht wird durchaus eine planbare Diät auf Unternehmensebene oder Veranstaltungsebene.

➤ Gibt es alternative Möglichkeiten für Unternehmen?

Darüber hinaus ist es durchaus denkbar, dass mit BodyChief individuelle Absprachen möglich sind.

Frage jetzt Unternehmens- oder Cateringangebote an und wir helfen dir kostenlos das beste Angebot für Dich zu finden

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0