• Vani
    3. Januar 2021 at 14:39

    Marley Spoon halt. Ein Paar Zutaten waren leicht evrfault, aber grundsätzlich in Ordnung und frisch. Lieferung pünktlich. auch im Abo.

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      3. Januar 2021 at 14:40

      Danke für deinen Kommentar, Vani!

  • Friederike
    3. Januar 2021 at 14:40

    Tolle Kochbox. Tolle Gerichte. Leider ein paar Zutaten nicht ganz so frisch, aber ansonsten tolle Abwechslung.

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      3. Januar 2021 at 14:40

      Danke für deinen Kommentar, Friederike!

chat
Rezension erstellen
Unternehmensangebote & Catering
➤ Gibt es Unternehmensangebote?

Auf der Seite von Marley Spoon ist nicht ersichtlich, ob es Unternehmensangebote bzw. Catering gibt. Pro Bestellung können bis zu 5 Mahlzeiten für eine Woche für bis zu 3-4 Personen ausgewählt werden. Möchte man also größere Mengen bestellen, z.B. für ein gemeinsames Kocherlebnis mit dem Team, so kann man mehrere Bestellungen tätigen.

➤ Gibt es alternative Möglichkeiten für Unternehmen?

Es ist durchaus auch möglich, dass man individuell bei Marley Spoon anfragen kann, ob man größere Bestellungen einmalig ober über einen bestimmten Zeitraum tätigen kann. Es ist durchaus vorstellbar, dass Marley Spoon hier Angebote und Möglichkeiten nicht offiziell ausgeschrieben hat aber sich die Möglichkeiten offenhält.

Eventverpflegung , Catering und dauerhafte Lieferung von Zutaten für Mahlzeiten für größere Teams ist damit individuell mit Marley Spoon abzustimmen.

Frage jetzt Unternehmens- oder Cateringangebote an und wir helfen dir kostenlos das beste Angebot für Dich zu finden

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0