• Isabella
    24. Juli 2021 at 17:23

    WOW! Dank Everkitchen habe ich meinen kompletten Tag mit Essen versorgt. Das hilft mir ungemein. Die Gerichte helfen mir auch noch abzunehmen!

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • Foodboxguide Team
      25. Juli 2021 at 16:28

      Danke für deinen Kommentar, Isabella.

  • Zofia
    24. Juli 2021 at 17:23

    Frische Gerichte und zwar für den ganzen Tag. Mehrere Mahlzeiten. ich kann sie mitnehmen, kalt oder warm essen. Ganz tolles Angebot.

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • Foodboxguide Team
      25. Juli 2021 at 16:28

      Danke für deinen Kommentar, Zofia.

chat
Rezension erstellen
Unternehmensangebote & Catering
➤ Gibt es Unternehmensangebote?

EverKitchen bietet explizit keine Unternehmensangebote bzw. Catering für Events an.

➤ Gibt es alternative Möglichkeiten für Unternehmen?

Es ist allerdings anzunehmen, dass bei kleineren Events einfach die benötigte Menge angegeben werden kann. Bei größeren Events oder dauerhaften Lieferung könnte es durchaus sein, dass man EverKitchen individuell vereinbaren kann, wie das Angebot für das eigene Unternehmen aussehen könnte.

Da man auch über größere Zeiträume hinweg bestellen kann, könnten Unternehmensverantwortliche, die ihre Teams versorgen wollen, auch diesen Weg bestreiten.

Frage jetzt Unternehmens- oder Cateringangebote an und wir helfen dir kostenlos das beste Angebot für Dich zu finden

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0