• Thorsten
    21. März 2021 at 20:41

    Die Produkte kosten weniger als wenn ich sie einzeln kaufen würde. Ich freue mich, weil ich endlich ein bsischen abwechslung rienbekomme.

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      21. März 2021 at 20:52

      Thorsten! Super, dass du hier kommentierst!

  • Ulf
    21. März 2021 at 20:43

    Ab und zu mal verschiedene Produkte. Gute Produkte. So bekomme ich Abwechslung rein.

    Gesamtbewertung

    Qualität

    Lieferung

    Frische

    • FoodboxGuide Admin
      21. März 2021 at 20:52

      Ulf. Danke für den Kommentar!

chat
Rezension erstellen
Unternehmensangebote & Catering
➤ Gibt es Unternehmensangebote?

Brandnooz bietet direkt nichts für Unternehmen an, d.h. wenn man Unternehmen als Endkunden von Brandnooz versteht. Allerdings arbeitet Brandnooz mit Unternehmen als Zulieferern der in den Boxen gelieferten Produkte zusammen.

➤ Gibt es alternative Möglichkeiten für Unternehmen?

Natürlich ist darüber hinaus durchaus denkbar, dass der Anbieter offen ist für individuelle Absprachen mit Unternehmen. Hier empfiehlt es sich dann auch individuelle Bedürfnisse entsprechend zu erwähnen.

Frage jetzt Unternehmens- oder Cateringangebote an und wir helfen dir kostenlos das beste Angebot für Dich zu finden

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0